News

22.02.2019 - Onlinemeldung freigeschaltet!
[mehr...]
Abonnieren:

Wechseln zum Jahr: 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Nach 20 Veranstaltungen.....

...ist nun Schluss für den Harzer Mountainbike Event!
Als einer der ersten und zwischendurch größten Mountainbike Veranstaltung in Norddeutschland, haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen, den Event nicht weiter fortzuführen. Die Entscheidung fiel uns nach 20 Veranstaltungen
nicht leicht! Nach etlichen Marathons, CC- Rennen, Kidscup Rennen und auch den deutschen Meisterschaften im MTB-Enduro, wollen wir uns nun anderen Dingen zuwenden. Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die uns in den letzten Jahren besucht haben!

Es war schön mit Euch

Organisation

Mountainbikefreunde Oberharz e.V. von 1999

Unterbringung

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten im

 

Volksbank im Harz

Volksbank Arena Harz

Oberharz

Outdoorcenter Harz

Haibike

 
 

Squeezy

WSV